gar nicht so einfach

Ich merke doch immer wieder, daß es wirklich schwer ist, so einen Blog zu unterhalten, mir jedenfalls fält es nicht leicht, mich daran zu erinnern, das Internet mit weiteren Kleinigkeiten anzureichern. Ich probiere es mal mit einer Umfrage.
medienkompetenz - 18. Mai, 21:44

Das ist der Unterschied

zwischen Informatikern und Journalisten. Journalisten lernen für User zu schreiben, Sie lernen Programme für Journalisten zu schreiben:-)

mfg
A. Wittke

gakusha - 22. Mai, 13:01

Das ist der Wahrheit!

Und im Modul Informationsmanagement lernen wir folglich, das zu schreiben, was Journalisten von Informatikern immer schon mal wissen wollten... ;-)

Trackback URL:
https://piehole.twoday.net/stories/gar-nicht-so-einfach/modTrackback

piehole

kochen für die seele

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Präsentation
so, nachdem ich meinen Termin hinter mich gebracht...
schlydi - 16. Juni, 23:44
Endspurt
die letzten 5 Tage vor dem Abschluß meines Musikstudiums.....
schlydi - 16. Juni, 18:54
Herzlichen Glückwunsch...
Ich bin leider in Hamburg, sonst hätte ich mir das...
jonas.r - 15. Juni, 22:47
Microsoft Bing
um mal ein wenig zur Diskussion um Suchmaschinenanbieter...
schlydi - 12. Juni, 20:34
headset
Habe mir doch heute tatsächlich mal wieder ein funktionierendes...
schlydi - 27. Mai, 16:48

RSS Box

Suche

 

Bing Search

Status

Online seit 5522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Juni, 23:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren